Nach einem recht intensiven Jahr haben wir wieder zusammen ein Wochenende verbracht, auf dem wir diskutiert, reflektiert und analysiert haben. Dadurch haben wir nicht nur uns gegenseitig wieder etwas besser Kennenlernen können, sondern auch uns selbst. 

In der Reflexion unserer Realitäten konnten wir feststellen, dass wir ein Thema haben, das uns gemeinsam beschäftigt. Das ist die Arbeitszeit von uns selbst oder von uns wichtigen Menschen. Abschließend haben wir auf dem Wochenende unser neues Jahresthema "Arbeitszeit" festgelegt.

In der Diözesanleitung hat sich auch einiges getan. Wir haben nämlich sowohl Steffi als auch Sandra nach langjährigem Engagement aus der DL verabschiedet. Sie haben sich viele Jahre für und mit der CAJ eingesetzt, um die nicht nur das eigene, sondern auch die Leben anderer zum Besseren zu verändern. Vielen Dank für euren Einsatz, eure Beiträge, euren Schweiß und auch eure Tränen. 

Gleichermaßen könne wir uns über zwei Diözesanleiter/innen freuen. Es haben sich nämlich Stefan und Rike für die Position der Diözesanleitung aufstellen lassen und wurden einstimmig gewählt (Rike speziell als Schnupper-DLerin). Bereits 3 Tage nach der Wahl hat die neue DL ihre erste DL Sitzung angesetzt und nimmt ihr Amt damit frühzeitig auf. 

Hier findet ihr ein paar Bilder vom Diözesanteam-Treffen